FILII MATUNO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FILII MATUNO

LARP-Gruppe aus Wien.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderHomepageAnmeldenLogin

 

 Die Tage der Tapferkeit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Matunu's Rat
Admin


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.11.08
Alter : 31
Ort : Wien

Charakterbogen
Ergänzungen/Vorgeschichten/etc.:

Die Tage der Tapferkeit Empty
BeitragThema: Die Tage der Tapferkeit   Die Tage der Tapferkeit Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 2:44 pm

hi
ich hab ein Con gefunden das mMn. ein sehr gutes con wäre wo der clan erstmals gemeinsam hingehen könnte!
es ist vom DO 20.08.2009 18:00 bis SO 23.08.2009 18:00
ei ist eine art turnier mit unterschiedlichen disziplienen und laut veranstalter ein gutes con für anfänger und minderjährige!
es gibt auch einige kleine neben quests. die wohl interesant für den clan sein sollten.
die teilnahme an ein paar disziplienen wäre wohl auch nicht schlecht... auch wenn ich die chancen auf einen sieg in einer disziplien nicht für groß halte.
laut veranstalter sind keine schlachten geplant sonder wenn überhaupt kleinere geplänkel zwischen larp-gruppen und kleine kämpfe im rahmen der plots (quests)
also nicht so kampf betont und gut um ein paar erfahrungspunkte zu sammeln und das spiel mas so richtig kennen zu lernen.
geschlafen wird in zelten! gegessen entweder in der taverne oder selbstgemacht über feuerstellen.
das ganze findet im waldviertel (niederösterreich) rund um Schloss Wetzlas statt.
ca. 1,5 stunden von wien entfernt (mim auto)
würde mich sehr freuen wenn íhr da zeit habt!

wichtig:
bitte bis spätestens 20. Juli bescheid geben ob ihr da zeit und lust habt Exclamation Exclamation Exclamation
(auch absagen bitte bis SPÄTESTENS 20. juli!)

die kosten betragen leider schon 109€

mfg Tano
Nach oben Nach unten
http://filii-matuno.jimdo.com
Admin
Matunu's Rat
Admin


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.11.08
Alter : 31
Ort : Wien

Charakterbogen
Ergänzungen/Vorgeschichten/etc.:

Die Tage der Tapferkeit Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Tapferkeit   Die Tage der Tapferkeit Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 2:33 pm

gael hat zeit.
Very Happy *freu*
geek geek geek
mfg Tano
Nach oben Nach unten
http://filii-matuno.jimdo.com
Laeg Magor
Knappe
Knappe
Laeg Magor


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.05.09
Ort : Wien

Charakterbogen
Ergänzungen/Vorgeschichten/etc.:

Die Tage der Tapferkeit Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Tapferkeit   Die Tage der Tapferkeit Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 12:23 pm

Dar bin ich schon wieder weg echt sche***!!!!!!
Sad
sorry! No

mfg Magor.
Nach oben Nach unten
Admin
Matunu's Rat
Admin


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.11.08
Alter : 31
Ort : Wien

Charakterbogen
Ergänzungen/Vorgeschichten/etc.:

Die Tage der Tapferkeit Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Tapferkeit   Die Tage der Tapferkeit Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 3:31 pm

schade! Sad
naja...macht nichts!
mal sehen vielleicht ein anderes mal! Very Happy
von wann bis wann bist du jetzt eig. in wien? und wann kommst du von zypern zurück?
mfg Tano
Nach oben Nach unten
http://filii-matuno.jimdo.com
Laeg Magor
Knappe
Knappe
Laeg Magor


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.05.09
Ort : Wien

Charakterbogen
Ergänzungen/Vorgeschichten/etc.:

Die Tage der Tapferkeit Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Tapferkeit   Die Tage der Tapferkeit Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 1:21 pm

Eigentlich sind wir ja nicht in Zypern sondern auf Corfu.

Ab dem 19 August hab ich eig. nix zu tun doch wird sich noch 10 Tage am Land sein in Salzburg weiß aber noch nicht wann.

mfg. Max
Nach oben Nach unten
Admin
Matunu's Rat
Admin


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.11.08
Alter : 31
Ort : Wien

Charakterbogen
Ergänzungen/Vorgeschichten/etc.:

Die Tage der Tapferkeit Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Tapferkeit   Die Tage der Tapferkeit Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 2:39 pm

ok.
na dann bis 19. oder so^^
mfg Tano
Nach oben Nach unten
http://filii-matuno.jimdo.com
Admin
Matunu's Rat
Admin


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.11.08
Alter : 31
Ort : Wien

Charakterbogen
Ergänzungen/Vorgeschichten/etc.:

Die Tage der Tapferkeit Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Tapferkeit   Die Tage der Tapferkeit Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 7:54 pm

hi
nachdem ich gestern über 3 stunden lang einen riesen bericht geschrieben hab und der dann beim posten verloren gegangen ist (scheiß internet Evil or Very Mad ) schreib ich jetzt nurnoch ne kurze zusammenfassung:

keiner von uns hat einen bewerb gewonnen.
aber gael hat eine echt gute platzierung erreicht: halbfinale!! im bewerb "einhandwaffe" - und dann gegen den zweifachen turniersieger raphael voerloren (3:5)

am donnerstag war am späten nachmittag time-in aber es war lange zeit ein reines ambiente spiel...erst um ca. mitternacht haben dann einige dämonen angegriffen.
ich war aber immer zu spät am ort des geschehens um noch zu kämpfen...

freitag: erste runde, erstes turnier: "nr. 81 Tano Brogtoron gegen nr. 82 Gael Melian Eorl"...man ich hab meinen ohren nicht getraut...
naja nach einem schönen kampf hat mich gael mit 3:1 besiegt...wobei er dann wie schon gesagt sensationell das halbfinale erreicht hat!
dannach war ein bisschen questen angesagt (wobei einer aus unserer gruppe zu erst blind geworden ist und dann fast gestorben wäre^^)
dannach war wieder ambiente-spiel angesagt Razz

samstag: REGEN Crying or Very sad
egal erster bewerb an dem tag war balkenkampf...ist zwar lustig sich auf einem glitschigen baumstamm mit einem polster zu schlagen aber nicht ganze meine disziplien Wink
dannach war maßiger kampf gegen dämonen angesagt...das war echt lustig Very Happy bilanz nach einigen angriffen: mehrere dämonen getöten und echt viel gekämpft -sehr zäh diese dämonen mit alchimistischen schutz geek aber hab auch einiges einstecken müssen: 2 leben verloren (kommt davon wenn man keine rüstung trägt^^ - danke an gael für's heilen Exclamation ) dannach noch 3 rüstungspunkte verloren (nach der ersten welle schnell kettenhemd und helm angezogen Razz )
zja...gael hat meines wissens auch was abbekommen...wurde aber zum glück per magische heilerin wiederhergestellt...
um ca. mitternacht haben wir dann leider den geilsten kampf vom ganzen live verpasst...zu spät zu raphaels traum gekommen Sad

sonntag: zampacken und ab in die realität...NEEEEEIN Wink

fazit: mir hat das con echt sehr gu gefallen und will umbedingt auf die tage der tapferkeit 2010 gehen! - hoffentlich haben dann mehr leute zeit! Very Happy

mfg Tano
Nach oben Nach unten
http://filii-matuno.jimdo.com
Gael
Matunu's Rat
Gael


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 02.11.08
Alter : 33
Ort : wien

Charakterbogen
Ergänzungen/Vorgeschichten/etc.:

Die Tage der Tapferkeit Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Tapferkeit   Die Tage der Tapferkeit Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 3:10 pm

jup bis auf dass wir viele kämpfe verpasst haben war's echt cool!
nächstes mal wieder! (mit mehr essen und mehr met im gepäck!) Wink
wir könnten denen selber nen plod schicken (dann ham wir einen wo wir immer (!) dabei sind!!! cheers Very Happy
und verpassen nicht den endkampf =)
aber ich würd auch gern mal auf n echtes schlachtencon (...battleground...)
und wir sollten uns den regen ne lehre sein lassen und uns n zweites paar schuhe zulegen (am besten wasserdicht; nicht -fest sondern -dicht Wink )
Nach oben Nach unten
Gael
Matunu's Rat
Gael


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 02.11.08
Alter : 33
Ort : wien

Charakterbogen
Ergänzungen/Vorgeschichten/etc.:

Die Tage der Tapferkeit Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Tapferkeit   Die Tage der Tapferkeit Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 4:24 pm

ich hab n paar fotos von tano und mir gefunden...


Die Tage der Tapferkeit 019_la11 Die Tage der Tapferkeit Tage0914

Die Tage der Tapferkeit Tage0913 Die Tage der Tapferkeit Tage0915

Die Tage der Tapferkeit Tage0916 Die Tage der Tapferkeit Tage0917

Die Tage der Tapferkeit Tage0918 Die Tage der Tapferkeit Tage0919

falls zufällig noch wer welche findet... einfach posten pirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tage der Tapferkeit Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Tapferkeit   Die Tage der Tapferkeit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Tage der Tapferkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tage der Tapferkeit 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FILII MATUNO :: Matunos Kaserne :: Cons-
Gehe zu: